den verein freude und gesundheit unterstützen

| Mitgliedschaft | Spende | Internet-Plattform |

Unterstütze unser Anliegen, möglichst viele Menschen zu erreichen und Freude, Gesundheit sowie inneren Frieden und Wohlstand in unserem Umfeld Realität werden zu lassen.

Hier findest du die verschiedenen Möglichkeiten dazu:

 

  • Fördernde Mitgliedschaft

Als förderndes Mitglied ab einem Betrag von € 45,-- jährlich erhältst du eine Ermäßigung von 10% beim Besuch unserer Veranstaltungen und bei den Einzelberatungen, sowie 10% Ermäßigung auf unsere Bio-Produkte.

Weiters stehen viele Bücher für dich zum kostenlosen Ausleihen bei uns zur Verfügung.

Mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt du unsere Öffentlichkeitsarbeit und den weiteren Ausbau unserer Angebote im Sinne von Freude und Gesundheit für ALLE!

Wir freuen uns sehr, über deinen Beitrag. Bitte verwende dazu unser Antwortformular.

zum Seitenanfang

  • Spende

Mit jedem Euro ist uns geholfen, da speziell der Umzug in unser neues Haus in Kroatisch Ehrensdorf ab Sommer 2011 und die Gestaltung unseres neuen Vereins-Beratungs- und Behandlungsraumes kostenintensiv ist.

Vielleicht möchtest du uns auch mit deinen handwerklichen Fähigkeiten im Sinne eines Tauschkreises unterstützen, wir sind für jede Hilfe dankbar.

Auch mit einer Sachspende ist uns geholfen, eine entsprechende Wunschliste findest du hier.

Wir freuen uns sehr über deinen Beitrag!

Unser Beitrags- und Spendenkonto:

Verein Freude und Gesundheit

Raiffeisenkasse Tobaj

BLZ 33027      Kontonr.: 106 989

IBAN: AT32 33027 00000 106989

BIC/SWIFT: RLBBAT2E027

Herzlichen Dank!

  • Internet - Plattform

Wir wollten die Internet-Plattform Freude und Gesundheit ins Leben rufen, doch haben wir entdeckt, dass es mittlerweile schon hervorragend funktionierende Internetplattformen gibt, wie z.B. www.meinthema.at.

 

zum Seitenanfang

zurück